Sonntag, 3. November 2013

Ich war einmal ein Herrenpullover

Jetzt bin ich eine Kombi in Gr.86/92
50 cm Sculls von Janea habe ich noch verwendet, es gibt noch einen Pulli für den Großen, aber damit bin ich noch nicht fertig
 
Falls ich jemals in diesem Leben meine rot/weißen Labels wiederfinde, dann kommt noch als Farbtupfer mein Label auf rotem Jersey in eine Ecke.

Und weil immer noch was übrig war vom Pulli hat es noch für einen Elch gereicht.
Ist der nicht schnuckelig ?
Perlen als Augen, ein Jerseyrestchen als Halstuch
♥ich bin ein bißchen verliebt in den kleinen Gesellen♥
und ich glaube der bekommt vor Weihnachten noch ein paar Geschwister

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Tolle Kombi perfekt für kleine Jungs!!! Und erst der Elch zum verlieben!!!! Liebe Sonntag Abend Grüße silke

lenz und lena hat gesagt…

Coooool! Das ist eine ganz tolle Kombi geworden, bin dann schon auf den Pullover für den Großen gespannt.
LG, Nicole