Sonntag, 5. September 2010

Celebrate the Boys ist bei uns noch nicht zu Ende

Hier waren nämlich alle T-shirts zu klein. Dieses ist nicht gelb.....ein Skandal! Denn Gelb ist hier die neue Lieblingsfarbe. Diese wurde wegen der orangenen Ärmel auch nur so grade akzeptiert.
Aber diese haben alle das Zeug zum Lieblingst-shirt. Das "nur gelbe" gefällt J. am besten. Mein Favorit ist das unterste mit dem orangen Drachen drauf.













Kommentare:

toddlers-must-have hat gesagt…

Ich finde die T-Shirts toll. Mir gefällt das Gelbgestreifte Shirt am besten. Aber beim diesem Wetter darfst du ja langsam mit dem Nähen von Pullis beginnen *frier*
LG, Katja

Topaz hat gesagt…

Also ich finde das klassisch hellblaue am schönsten *gg* aber das liegt wohl daran, dass Gelb so gar nicht meine Farbe ist. Mein Sohn fängt auch langsam an, einen eigenen Geschmack zu entwickeln. Momentan ist alles "in", was irgendwie mit Piraten zu tun hat :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Steffi hat gesagt…

Hey, ich habe dir schon ne email übern kreativtausch geschrieben.
Habe dort gesehen wir kommen aus direkt dem gleichen ort :-)
Dann waren das bestimmt auch deine Puschen in der sparbox die ich imemr bewundert habe?
Würd mich freuen wenn du dich meldest, wie oft gibts das schon das man bei sich im ort auch eine nähbegeisterte gibt ;-)
Lg, steffi