Freitag, 2. April 2010

Schöne Ostertage

wünsche ich euch allen mit diesem Wickelkleid.
Genäht nach dem Schnittmuster Anna von farbenmix, aus Baumwollstoff mit Hasen und in uni rot. Etwas betüddelt mit roter und lila Spitze und Webband mit Punkten in rot/lila. Das Kleid ist übrigens mit der Post unterwegs, ich hoffe es erreicht seine zukünftige Besitzerin noch morgen, pünktlich zum Osterfest.


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das ist ja süß! Aber es fehlt noch eine groooße Tasche vorn zum Einsammeln der Ostereier ;-).
Liebe Grüße und schöne Ostern für dich & deine Familie wünscht dir
Regina!

Enjoy hat gesagt…

Ich bin ein paar Tage weggefahren, meine Schwester nimmt alle Paket für die Obstkiste an. Melde mich sobald ich wieder zu Hause bin!

Che Birba hat gesagt…

Your blog is lovely!
I will link you on my blog and I'd like to invite you to visite also my blog :D

Laura from Italy