Samstag, 5. Juli 2014

Ha ! Geht doch ☺

Wenn man weiß wie es geht ist es ganz einfach ☺
Gestern hatte ich irgendwie ein Brett vorm Kopf, aber heute hats gefluppt.

 Hier erstmal das Innenteil mit Kartenfach. Und nein: die Flecken sind nicht von der Kamera, die sind auf dem Stoff. Habe ich erst später gesehen, aber da es sowieso innen ist, war es mir dann egal.
 Das Gurtband ist ein Koffergurt aus dem Sonderpostenmarkt für 1,99 Euro. Mit Schnalle und Schieber einfach unschlagbar günstig.
Hübsch geworden, oder was meint ihr ?

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du gewählt! Den Knoten im Hirn hatte ich beim Befestigen des Schiebers.....

LG Sabine

LaSchnuffte hat gesagt…

Auf jeden fall hübsch geworden!
LG Sylvie

Nicole hat gesagt…

Mit Koffergurt angenäht? Das ist ja genial. Schön das es doch noch geklappt hat und der Knoten im Hirn geplatzt ist, es ist eine sehr schöne Tasche geworden!
Liebe Grüße, Nicole