Samstag, 1. März 2014

Und wieder ist ein Jahr vorbei

der obligatorische Geburtstagspulli
(ich bin mal gespannt wann es doch nicht mehr so bunt sein darf)
dazu gabs Schneewittchenkuchen
mit dunklem Teig
hellem Teig
Kirschen
Buttercreme
und Schokostreuseln

Kommentare:

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Das Geburtstagskind hat sich sicher gefreut... Bei uns sind die Geburtstagsshirts auch obligatorisch und nicht nur beim eigenen Kind...

LG,
Sandra

zocha näht hat gesagt…

Tolles Shirt!
Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Geb.Shirt nähen darf, denn ich finde dass sie etwas ganz besonderes sind.
Deshalb habe ich eine kleine Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema Geb.Shirt eröffnet.
Vielleicht hast du ja Lust dieses und frühere Shirts dort zu zeigen!?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Liebe Grüße, Marzena

zocha näht hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tons & Muzzi hat gesagt…

Hallo,
ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!

http://plotterliebe.blogspot.de

GLG Nadine