Sonntag, 22. Dezember 2013

Shirt mit Velours versaut :-(


Zum ersten mal habe ich Clementine genäht. Aus hellrosa und kräftig rosa Interlock. Der Velours ist von Michas. Leider ist der Velours an den Rändern quasi ausgeblutet. Oben hat er teilweise gar nicht gehalten. Ich habe mich bei Michas beschwert und die meinten ich hätte ihn zu heiß gebügelt. Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Das ist ja nicht der erste Velours den ich aufgebügelt habe. Den Velours bekam ich zwar aus Kulanz ersetzt, aber das half mir natürlich nix beim versauten Shirt. Sehr sehr ärgerlich.
Das Schnittmuster ist übrigens super! Clementine von Farbenmix kann ich empfehlen.

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Das Shirt ist echt schön. Das mit dem Aufbügler ist echt schade. Kriegst du ihn irgendwie vielleicht abgezogen? Dann könntest du auf die Stelle einen Kreis aus dem dunklen Pink applizieren und den neuen Aufbügler auf das Oval bügeln...