Samstag, 22. Oktober 2011

Shirtparade

Es läßt sich nicht abstreiten, der Sommer ist vorbei
und damit auch die T-shirt Zeit. Lange Ärmel sind angesagt, obs uns gefällt oder auch nicht. Hier im jeansblauen Töff Töff Jersey. Der rote Korpus war mal ein Damenshirt.
Hier mit Farbenmix Eulen
aus Sanettajersey mit Elefant (heute mal nicht inkognito)
aus Janeas Piratenjersey
Ärmel sind recycelt aus einem Damenringelshirt
ein gelbes darf natürlich auch nicht fehlen
mit Patchärmeln und dem neuen grünen Willi Waschke Webband und einem schnuckeligen Igelvelours
und noch eins aus Piratenjersey mit passendem Beanie
die Ärmel sind recycelt, das war mal ein Damenshirt.

1 Kommentar:

toddlers-must-have hat gesagt…

Michaela du warst ja megafleißig. Mein absoluter Favorit ist ja das Elefantenshirt. Das ist echt ein Hingucker. An zweiter Stelle das Hemdchen mit dem Piratenschiff...aber eigentlich sind sie alle schöööön.