Dienstag, 25. August 2009

Meine neue Tasche :-)

passendes Schlüsselband

Aus einem wunderschönen Oililystoff habe ich mir diese Tasche genäht. Kombiniert mit gepunktetm Stenzopopeline in grün und rot. An beiden Seiten sind Schlaufen für einen Taschenbaumler angebracht. Ein passendes Schlüsselband mußte natürlich auch sein.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hey, die ist aber auch toll geworden. Und so schön grüüüüüüüüüüüüüüün!!!!
LG Coco

Topaz hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Tasche. Den Stoff finde ich toll, richtig schön sommerlich!
Liebe Grüße
von Nicole

Regina hat gesagt…

Die ist wunderschön!!! Hast du dafür vielleicht ein Schnittmuster, das du rausrücken würdest *liebfrag*?

Viele Grüße an die ganze Familie!
Regina

mi-ka-do hat gesagt…

Regina, das ist der "Gib mir 5" Taschenschnitt aus der aktuellen "Patchwork spezial Taschen"