Donnerstag, 12. März 2009

Neue Pullis braucht das Kind

Hier gabs leider schon erste Beschwerden, weil kein Pirat vorne drauf ist, dabei finde ich die Pürehs doch sooo schnuckelig
Modell Imke von Farbenmix Ein Geburtstagsshirt für einen 4 jährigen ebenfalls nach Imke von Farbenmix

Und den hat man mir quasi unter der Maschine weggerissen. Mein Sohn hat im Unterhemd gewartet bis der Pulli fertig war.



Die beiden gemütlichen Kuschelpullis sind aus einer Ottobre.







Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. danke für deinen komentar.. ne ich stempel auf altem leinen mit wasserfester stempelfarbe... deine sachen sind toll. wollen wir mal was tauschen

Lena hat gesagt…

Pürehs habe ich mir bisher nicht für Jungs vorstellen können.
Aber der grüne Pulli ist oberklasse!!!
Auch ohne Pirat *ggg*