Mittwoch, 11. Februar 2009

Zottelgeldbörse und Apfelpulli


Den Apfelpulli hat sich Topaz gewünscht. Ich habe wochenlang hin und her überlegt, welchen Stoff ich nehmen soll. Als ich mich dann da entschieden hatte, konnte ich mich nicht entscheiden welche Farbe der Apfel haben soll...eigentlich sind orangene Äpfel ja unnatürlich.
Nachdem der grasgrüne Boucle und der Ringeljersey schon zugeschnitten war, habe ich heute beherzt zur Schere gegriffen und einen orangenen Apfel ausgeschnitten. Ich finds prima, es passt wunderbar zum Boucle und zum Ringeljersey.

Das Zottelportemonnaie hatte sich Kreativgeschichten gewünscht. Dafür habe ich einen wunderschönen Froschkuli aus Fimo bekommen. Lieben Dank dafür.


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Der Pulli ist total klasse!!!!!!

Vielleicht können wir auch mal tauschen :-)

Topaz hat gesagt…

Oh, und ob er mir gefällt...!! Er sieht spitze aus! Ich freu mich schon!!!
LG Nicole

Topaz hat gesagt…

Heute ist der Pulli bei mir angekommen, und ich bin total begeistert! Du bist eine echte Künstlerin!!! Das wird garantiert ein Lieblingsteil... hab' vielen Dank dafür!
LG Nicole

kreativgeschichten hat gesagt…

und der Zottel ist bei mir... yeah