Montag, 24. Februar 2014

Stoffe und Schnittmuster abzugeben

Ich trenne mich von jeder Menge Schnittmuster und Stoffen. Wer Lust hat klickt sich hier mal durch.
Viele Schnitte von Farbenmix und Mamu Design die ich noch nie genäht habe. Die meisten für Mädchen.

Sonntag, 23. Februar 2014

Neue Knotentaschen


Erstmal diese, noch 2 weitere sind in Arbeit. Die ist für Catrins Strickzeug.

 Eulen hat sie sich noch gewünscht und die soll sie natürlich auch bekommen.


Freitag, 21. Februar 2014

Manche mögens bunt

ich auch, besonders für Mädchen



Mittwoch, 19. Februar 2014

Von Eulen und Elefanten

Tauschschulden noch aus dem vergangenen Jahr :-(
aber ich bleibe dran.....mit Kleinkind kommt man manchmal zu nix


 
Und im letzten Monat habe ich mir bei Kirsten den schnuckeligen Elefant mitgenommen. Der hat doch glatt ein Plätzchen gefunden auf einem langweiligen einfarbigen Shirt.

Danke liebe Kirsten für das Freebie ♥

Sonntag, 16. Februar 2014

Ostern ist im Anmarsch

da habe ich schon mal angefangen ein paar Osterkörbchen zu nähen

Samstag, 15. Februar 2014

Gallensteine

Sachen gibt's.....mit ein bißchen Bauchschmerzen geht man zum Arzt und mit einer Überweisung ins Krankenhaus kommt man zurück......echt übel.

Gott sei Dank habe ich mir Strickzeug eingepackt, und so bekommt ihr trotzdem was zu sehen.
Ich habe mal wieder Spültücher gestrickt.

Sonntag, 9. Februar 2014

Mütze in bunt

Meinem Großen kann es ja nicht bunt genug sein. Und nachdem ich meine Nichten schon mit den Strickmützen versorgt habe, mußte noch eine für meinen Großen her.
Bitteschön: Mama machts möglich ☺

ich bin noch weiterhin am Stoffe aussortieren
Hier könnt ihr euch mal durchklicken

Freitag, 7. Februar 2014

Cool Stuff

ein soooo tolles Stöffchen, mein großer liebt den Pulli
irgendwie fühlt sich der türkiese viel schöner an als der orangene

bei ebay gibt's noch viele tolle Stoffraritäten
Hier könnt ihr euch mal durchklicken

Dienstag, 4. Februar 2014

Geburtstag mit Dackel

damit kann der 2. Geburtstag kommen.
 
Beim aufarbeiten meiner Ufos habe ich so viele schöne Stoffe gefunden. Viele echte Raritäten. Viel zu schade um sie liegen zu lassen und zu streicheln. Ich hoffe das sie bei ebay endlich ein schönes zu Hause finden.