Mittwoch, 25. September 2013

Halssocken und Beanies

in cool für die Großen Jungs
Schallplattenjersey
 Tatzenfleece, auch von Marions Wunderland
in braun gibts ihn grade reduziert

Dienstag, 24. September 2013

Halssocken....es wird Herbst

 für die Kleinen
mit Füchsen und Fahrzeugen

Samstag, 21. September 2013

Geburtstagspulli

nicht zu verspielt und supergemütlich
Schnitt: Xater
cooler Tatzenfleece: im letzten Jahr von Marions Wunderland

Mittwoch, 18. September 2013

Ich liebe Mädchensachen ♥

Hier einer der ältesten Farbenmixschnitte überhaupt:
Hannel
mit Häkelbutton und Baumelblümchen

 
und eine bunt gemixte Antonia

Dienstag, 17. September 2013

Meine Restedecke

 Die letzten Quadrate sind fertig geworden
 hier schön ordentlich aufgestapelt
hier mal probehalber ausgelegt
jetzt such ich nur noch wen, der sie mir zusammennäht und umhäkelt
aber da muß ich mich wohl selber mal in den Hintern treten, sonst wird das wohlmöglich erst im nächsten Jahrtausend was (und bis dahin friere ich mir hier in der Hütte den Hintern ab)

Montag, 16. September 2013

Ich war einmal ein T-shirt

 jetzt bin ich eine Hose für den Kleinen
den coolen Fisch habe ich von Frau Klawitter
der passt wie die Faust aufs Auge

Nicht das jetzt jemand meint mir seien die Stoffe ausgegangen, aber das Recyceln macht doch einfach Spaß.

Donnerstag, 5. September 2013

Ein Kissen für Timm

als Geschenk zur Taufe

passend zu dieser Decke



Mittwoch, 4. September 2013

gemütliche Mitwachshose

Habe ich vor einer Weile schon genäht, aber noch nicht gezeigt.
Ich habe immer noch ein Nähtief und ich komme irgendwie zu nix. Aber wenigstens habe ich Kinderklamotten ausgemistet, und heute 3 große Kartons mit verkauften Sachen auf die Reise geschickt. Der Kleine hat Fieber, vermutlich irgendein Virus, da ist dann auch nix mit Nähen.

Die ist schonmal wunderbar, davon brauchen wir unbedingt noch mehr. Dunkelbrauner Jersy mit hellblauen Punkten. Und breites Bequembündchen.