Samstag, 27. April 2013

saukalter Samstag

....und sie näht immer noch T-shirts in ihrem grenzenlosen Optimismus.
 Aus einem wohlgehüteten Stöffchen von Janea. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das er eine Laufmasche hat *aaaarrrrggghhh* Wie dämlich, jetzt kann ich natürlich nichts mehr reklamieren
 ♥ Und aus einem der schönsten Lillestoffe überhaupt. ♥

Am besten scheint es mir, ich nähe noch ein Unterziehshirt aus Fleece dafür.

Freitag, 26. April 2013

Frosch am Freitag

Fröschlein auf großer Fahrt
*ich will Sommer*
immerhin habe ich heute eine Maschine Wäsche draußen trocknen könne bevor es angefangen hat zu regnen

Mittwoch, 24. April 2013

maritimer Mittwoch

 aus Frottee mit Wal
 mit Ringelbündchen, extralang zum mitwachsen
 nochmal Wale als T-shirt
und hier alles zusammen, schön miteinander kombinierbar

Dienstag, 23. April 2013

Drei am Dienstag

Füchse mal drei
 und made4boys ist davon nur eins

das mit den roten Ärmeln nämlich

Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde.

Montag, 22. April 2013

Wölfe im Doppelpack

sooo süß zur Jeans

kombiniert mit dunkelblau und limefarbenen Bündchen

Sonntag, 21. April 2013

gemütliche Hose für den Kleinen

Latzi nach dem Klimperkein Schnittmuster aus rotem Sweat. Mit den breiten Krempelbündchen sind mir die Beine etwas lang geraten. Ansonsten bin ich von der Passform echt begeistert. Davon nähe ich mit Sicherheit noch mehr.

Samstag, 20. April 2013

Made4boys and Moms ☺

Pflichtübung: Hosen flicken
unten abgeschnitten, und das Stück auf die Knie wieder drauf gesetzt. So kann der sportliche Fußballer auch mal über den Boden rutschen im Sommer und es leidet nur die Hose und nicht die Haut.
 Und das übriggebliebene Stück hat genau für die "Karo" Handgelenktasche von der neuen Farbenmix Taschenspieler CD gereicht.
Gefällt mir sehr, das Täschchen. Ich glaube davon mache ich noch ein paar. (geht ja auch ohne Hosen flicken :-) )

Freitag, 19. April 2013

Montag, 15. April 2013

Cool Stuff

endlich habe ich diesen überaus coolen Stoff angeschnitten
Xater in 134/140 für den Lieblingsneffen

Donnerstag, 11. April 2013

Nachschlag: diesmal für Mädchen

 in zarten Farben, für eine kleine Blonde Maus
 ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde ♥

Mittwoch, 10. April 2013

Es soll ja wärmer werden

irgendwann.....


also doch nochmal T-shirts ☺


 aus einem älteren Bizz Kids Jersey

 und hier für Jungs aus dem niedlichen Foxy Jersey von Janea
und hier im Hilcomix

Sonntag, 7. April 2013

Falten Raglantunika mit Bambi

 diesmal passend zur Jeans
wieder nach dem Schnitt von der Erbsenprinzessin in 98/104

Dienstag, 2. April 2013

Katzen auf Nicky

 Ist er nicht herrlich, dieser Nickystoff ?
Und hier habe ich nochmal den Erdbeerfleece verarbeitet. Soooo kuschelig ♥
Eine Geschwisterkombi für ein Baby und die große Schwester.