Samstag, 30. März 2013

Es geht nicht ohne

kuschelige Nickypullis

hier noch einer im lustigen Restemix, hinten grau 
und mit einer 1 und einer kleinen Maus auf gelb

Der Geburtstagspulli

Mittwoch, 13. März 2013

Fröhlich orange/rot aus Nicky

 Der Große soll ja auch nicht frieren ;-)
Schnittmuster aus der Ottobre 03/08, aus Nicky in orange, rot, orange mit roten Punkten und orange/rot gestreioft
die Schulterpartie ist beim Rückenteil länger und ragt so ins Vorderteil rein, ein sehr nettes Detail, was leider getragen gar nicht so zur Geltung kommt. Die Taschen habe ich selber dazugebastelt.

Dienstag, 12. März 2013

Pinguin im März - Kein Scherz

Es schneit !
Also erstmal Schluß mit der T-shirt Produktion, jetzt muß erstmal noch was aus Nicky her.
In leuchtend orange und rot, das vertreibt wenigstens den Winterfrust !
Mit Häkelpinguin.
In Gr.86....zählt das noch zu den Babysachen ?

Montag, 11. März 2013

7 Tage - 7 T-shirts

 Chou Chou Eisenbahn
Füchse
und Monsterblasen

Donnerstag, 7. März 2013

T-shirt Tage Heute: Crazy Animals


ohne große Worte....bunt und schön

Dienstag, 5. März 2013

T-shirt Tage im März

Ich werde mal versuchen euch hier jeden Tag ein neues T-shirt vorzustellen.
Und weil wir heute schon den 5. März haben, gibts heute gleich 3 Stück.
Den Anfang machen die niedlichen Lillestofftiere mit grünem Jersey kombiniert:
 Dann haben wir noch Kühe
 und nochmal "En Route"
 3 auf einen Streich

Sonntag, 3. März 2013

Die Eulen sind los

mal wieder auf einem LA Shirt
der Frühling ist ja noch nicht wirklich in Sicht, aber ich gebe nicht auf. Die nächsten T-shirts sind schon zugeschnitten.